Toolbox (3D Print)

Die Toolbox als 3D-File

Die Toolbox habe ich jetzt auch einmal als 3D-Druck-Variante erprobt. Wie man sie befestigen kann und wie das Innenleben grundsätzlich funktioniert, sieht man hier:
http://www.manonwheels.de/toolbox/
http://www.manonwheels.de/bordwerkzeug/

Mit Dichtung aus Silikon

Für die Maker unter Euch stelle ich anliegend meine Dateien zum Download bereit. Ich hab’s mit Sketchup MAKE gezeichnet…

Direkt noch ein Hinweis: Der Deckel ist in dieser Variante etwas wabbelig und die Dichtung habe ich erst in einem 2. Arbeitsschritt hinzugefügt…

Dateien zum Download

Hinweise:

  1. Alle Angaben unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
  2. Geht durch die Toolbox etwas kaputt (bei Euch oder Anderen) – nicht mein Problem! Ihr handelt auf eigene Gefahr.
  3. Support gibt es von meiner Seite aus nicht! (Ausnahmen bestätigen die Regel)
  4. Sendet gelungene Eigenbauten / Abwandlungen / Modifikationen gerne in Form eines Fotos (evtl. mit ein bisschen Begleittext) an mich. Würde mich freuen, die Ergebnisse hier dokumentieren zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.